Herzlich Willkommen in unser Ferienwohnung Loft.

Wir würden uns freuen,sie in unserer am 15.4.2019 neu eröffneten Ferienwohnung begrüßen zu dürfen.den Alltag können Sie hier zurücklassen und einfach mal die Seele baumeln lassen.Sie können sich Zeit nehmen und die wunderschöne Landschaft des Schmallenberger Sauerlandes genießen.

Wir sind ein Betrieb,der vom Deutschen Tourismusverband mit 5 (*****) Sternen klassifiziert worden ist.Das ist die höchste Einstufung in diesem Bereich und zeugt von sehr hoher Qualität.

Das Loft ist eine tierfreie Nichtraucherwohnung.Unsere Wohnung ist buchbar für zwei Personen und ein Kleinkind bis 3 Jahre.Im Mietprei enthalten sind handtücher und Bettwäsche.Ein treppenschutzgitter,ein Hochstuhl und ein Kinderbett können kostenfrei gestellt werden.Ebenso vorhanden ist eine abschließbare Garage.